top of page

Evaluierungen

Feedback von Kund*innen, Auszüge

Marianne ist sehr unterstützend und wertschätzend. Und sie bleibt an den Themen dran.

Ehepaar, 2022

Besonders nützlich war die Verknüpfung von Kindheitsgeschichten und Paarkonflikten.

Ehepaar, 2022

IMG_4643.jpg

Durch die Paarbesuche bzw. -dialoge konnte ich meiner Frau gegenüber empathisch sein und mir ihrer Nöte bewusster werden.

Ehepaar, 2022

Besonders unterstützend erlebte ich Marianne durch ihre Präzision bei der Benennung der Gefühle. Dadurch konnte ich mich meiner Frau "besser erklären".

Ehepaar, 2022

Ich hätte die Therapeutin nach diesen beiden Tagen gerne umarmt (was wegen der Pandemie unterlassen wurde).

Ehepaar, 2021

Frau Kunz bietet einen sicheren Rahmen, hat eine sehr verbindende Art zu arbeiten und ein großes Fachwissen.

Trennungspaar, 2021

Endlich konnten meine Tochter und ich grundlegende Missverständnisse ausräumen. Besonders berührend war, die Liebe meiner Tochter zu erleben und ihr meine Liebe zu zeigen.

Generationenpaar, 2021

Durch die Generationenintensivtage mit meinem Vater konnte ich ihm "beweisen", dass ich ein erwachsener Mann bin und für mich und mein Leben meine eigenen Entscheidungen treffen kann.

Generationenpaar, 2021

bottom of page